Neue Judo-Anfängergruppen beim TSV Schwarzenbek

Der TSV Schwarzenbek freut sich, bekannt zu geben, dass für das Jahr 2024 zwei neue Anfängergruppen in Vorbereitung sind. Die erste Gruppe für die Jahrgänge 2013 bis 2016 startet am 06.03.2024, gefolgt von einer weiteren Gruppe für die Jahrgänge 2017 und 2018, die am 24.04.2024 beginnt.

Die Anfängergruppen bieten eine ideale Gelegenheit für Kinder, die Freude am Sport und an der Bewegung entdecken möchten. "Wir sind begeistert, wieder neue Mitglieder in unseren Anfängergruppen begrüßen zu dürfen und ihnen die Grundlagen des Judo-Sports nahezubringen", sagt Florian Leibold, Geschäftsführer des TSV Schwarzenbek.

"Unsere Anfängergruppen bieten eine sichere und unterstützende Umgebung, in der Kinder spielerisch lernen und wachsen können", betont Ziel. "Wir freuen uns darauf, die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu unterstützen und zu fördern, während sie ihre sportlichen Fähigkeiten entwickeln.“

Eltern werden gebeten, ihre Kinder frühzeitig anzumelden, da ein Einstieg in die Gruppen nach dem Gruppenstart nicht mehr möglich ist und die Gruppen bereits jetzt stark nachgefragt sind. Interessierte können sich direkt an Abteilungsleiter Holger Ziel wenden, um weitere Informationen zu erhalten und ihre Kinder anzumelden. Holger Ziel ist unter der Telefonnummer 04151-3886 oder per E-Mail unter holger.ziel@gmx.de erreichbar.