TSV Trainingsbox

In der Trainingsbox des TSV Schwarzenbek kann alleine oder auch in der Gruppe trainiert werden. Wir bieten verschiedene Geräte zum Training der Kraft, Koordination und Kondition an. In einem Einführungstraining werden Euch verschiedene Übungen mit Kettlebells, Battlerope, Hanteln, Klimmzugstange, Langhanteln, Coretrainer, Medizin- und Slamballs und anderen Geräten gezeigt. Darüber hinaus bieten wir mit einem Rudergerät, Fahrradergometer, Laufband und Stepper die Grundausstattung für ein erfolgreiches Konditionstraining.

Die Trainingsbox ist auf die Stärkung der Muskulatur, die Steigerung der Fitness und Verbesserung der Koordination ausgelegt. Außerdem kann die Trainingsbox zum Aufbautraining nach Verletzungen und im Reha-Bereich genutzt werden.

In der freien Trainingszeit können Mitglieder der Trainingsbox individuell trainieren oder sich zu gemeinsamen Zirkeln verabreden.

Die Abteilungsbeiträge für die Nutzung der Trainingsbox*:

10,00 € Aufnahmegebühr für Neumitglieder in der Trainingsbox
6,00 € Zusatzbeitrag Trainingsbox
4,50 € Zusatzbeitrag Trainingsbox ermäßigt

*Hinzu kommt der Grundbeitrag des TSV Schwarzenbek.

Die Aufnahmegebühr im TSV Schwarzenbek beträgt 15,00 € und der Grundbeitrag 9,00 € (ermäßigt 5,75 €).

Öffnungszeiten der Trainingsbox zum freien Training**

Winterferien 2023/2024

Montag - Freitag 09:00 - 14:00 Uhr

Montags, 08:00 – 20:00 Uhr

Dienstags, 08:00 – 20:00 Uhr
Mittwochs, 08:00 – 20:00 Uhr
Donnerstags, 08:00 – 20:00 Uhr
Freitags, 08:00 – 14:00 Uhr

** Die Öffnungszeiten gelten nicht in den Schulferien. In der Woche vor den Schulferien werden die angepassten Öffnungszeiten der Trainingsbox für die Schulferien per Aushang veröffentlicht.

Öffnungszeiten Sommerferien.pdf