TSV Schwarzenbek von 1899 e. V.
Buschkoppel 5
21493 Schwarzenbek

Fax.: 04151-98977
E-Mail: info@tsv-schwarzenbek.de

Vereinsregister
Amtsgericht Lübeck
Vereinsnummer 10 VR 217
Vertretungsberechtigter Vorstand:
Michaela Buck, Volker Buck, Marcel Scherrer, Uwe Schütte, Sven Reinke, Verena Rullmann, Max-Julian Kiesel

Copyright
Der TSV Schwarzenbek benutzt nur Elemente auf seiner Homepage, die entweder Public Domain/Freeware sind, selbst erstellt wurden oder deren Benutzung genehmigt wurde. Sollte trotzdem unwissentlich gegen ein Copyright verstoßen worden sein, so bitten wir um sofortige Benachrichtigung. Diese Fälle werden umgehend geklärt und die beanstandeten Elemente ggf. entfernt.
Copyright © by TSV Schwarzenbek von 1899 e. V.

Alle Rechte vorbehalten.

Die Urheberrechte der Inhalte, Grafiken und Bilder (etc.) dieser Webseite liegen vollständig
beim TSV Schwarzenbek von 1899 e. V.

Recht am eigenen Bild
Das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst darüber bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Bilder von ihm veröffentlicht werden. Um eine vernünftige Dokumentation des Vereinslebens zu ermöglichen ist es notwendig, dass die einzelnen Mitglieder des Vereins das Formular „Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos“ ausfüllen. Die Bilder werden in folgendem Rahmen genutzt …. Diese Einverständniserklärung kann von Ihnen jederzeit widerrufen werden. Eine Abtretung der Bildrechte an Dritte oder das Veräußern der Bilder mit Gewinnabsicht wird nicht vorgenommen.

Haftungsausschluss
Der Verein TSV Schwarzenbek hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verlinkten/ verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten / verknüpften Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

Facebook & Instagram
Dieses Impressum gilt auch für die Facebook-Seite und den Instagram-Acoount des Vereins.

Für von Dritten veröffentlichte Inhalte/Bilder/Links ist der Betreiber nicht verantwortlich. Es wird ausdrücklich darauf verwiesen, dass veröffentlichte Meinungen nicht die des Betreibers sind und dieser sich gegebenenfalls hiervon distanziert. Bilder und Links dürfen nur veröffentlicht werden, wenn das Urheberrecht und das Persönlichkeitsrecht, der Abgebildeten, dadurch nicht verletzt wird! Bilder von öffentlichen Veranstaltungen dürfen veröffentlicht werden.