Unsere BogensportAbteilung

Willkommen bei der Bogensportabteilung des TSV Schwarzenbek.
Betrachten wir einmal die große Welt des Sportes, so müssen wir feststellen, dass es nur wenige Sportarten gibt, die von einer Familie gemeinsam und gleichzeitig betrieben werden können. Das Bogenschießen bietet diese Möglichkeit, egal ob jung oder alt, als Single oder als Rollstuhlfahrer – an der Schießlinie sind alle gleich; nur die Größe und die Entfernungen der Ziele, auf die geschossen wird, sind unterschiedlich. Die Seiten unserer Site halten nicht nur Informationsmaterial für Vereinsmitglieder bereit.

Bogensport-Infoflyer 2020
TSV-Flyer (Layout-2020)_NEU.pdf