Sachsenwaldlauf 2022 - Nachbericht

„Wir laufen wieder“ hieß es gestern nach zwei Jahren Zwangspause für die vielen Läuferinnen und Läufer beim 41. Sachsenwaldlauf 2022 des TSV Schwarzenbek.

Wir sind stolz auf 511 Teilnehmer*innen, den tollen Zuspruch von Zuschauern am Sportplatz und sogar an der Strecke.

Wenn wir heute mit einem Tag Abstand an das gestern erlebte denken, sind wir immer noch tatal begeistert von dem Tag, von dem Engagement aller Helfer und natürlich am meisten von der Performance unserer Teilnehmer*innen. Ganz viele persönliche Bestzeiten sind gestern auf der nicht einfachen Strecke durch den Sachsenwald gefallen. Andere hatten ihren ersten Lauf bei einer richtigen Veranstaltung. 🏅 Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen.

Danke an die vielen ehrenamtlichen Helfer, den Stadtjugendring Schwarzenbek, die Feuerwehr Schwarzenbek, die Stadt Schwarzenbek und unsere Sponsoren.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Planung und vor allen Dingen auf Euch beim 42. Sachsenwaldlauf in 2022. Einige gute Tipps von den Teilnehmer*innen werden wir mit aufnehmen, um wieder eine tolle Veranstaltung mit ganz viel Liebe und Empathie für Läufer*innen und Zuschauer organisieren zu können.

Für heute bleibt aber erst einmal nur ein großes Dankeschön an alle Zeilnehmer*innen, Besucher und helfende Hände.