TSV Schwarzenbek präsentiert eigenen Podcast: "TSV Crunchtime“

Der TSV Schwarzenbek freut sich, die Einführung seines eigenen Podcasts bekannt zu geben: "TSV Crunchtime". Die erste und zweite Folge des Podcasts ist bereits verfügbar und bietet einen Einblick in den Alltag zweier FSJler des Vereins, Matti Ahrens und Paul Povstjuk.

In der allerersten Folge von "TSV Crunchtime" stellen sich Matti und Paul vor und teilen ihre Erfahrungen und Erlebnisse als Freiwillige im Sportjahr beim TSV Schwarzenbek. Die Zuhörer bekommen einen Einblick in ihre täglichen Aufgaben und die Vielfalt der Aktivitäten, an denen sie beteiligt sind. In der zweiten Folge der TSV Crunchtime haben die Moderatoren Matti und Paul den sportlichen Leiter Jugend des SC Schwarzenbek, Niclas Kuß, zu Gast. Niclas definiert Erfolg im Jugendbereich des Vereins und spricht über die Ziele, die er mit dem SC Schwarzenbek verfolgt. Außerdem erfahren die Zuhörer, was die Fußballschule des Vereins so beliebt und was den SC Schwarzenbek einzigartig macht.

"Wir freuen uns, unseren Mitgliedern und den Schwarzenbekern mit 'TSV Crunchtime' eine neue Möglichkeit zu bieten, in die Welt des TSV Schwarzenbek einzutauchen", sagt Geschäftsführer Florian Leibold. "Der Podcast wird nicht nur Einblicke in das Vereinsleben geben, sondern auch interessante Gespräche mit Gästen aus unserer Sportwelt bieten.“

Ab sofort wird monatlich eine neue Folge von "TSV Crunchtime" veröffentlicht, moderiert von den beiden FSJlern Matti und Paul. Die Zuhörer können sich auf unterhaltsame und informative Gespräche freuen, die einen Blick hinter die Kulissen des TSV Schwarzenbek werfen.

"TSV Crunchtime" finden Sie auf Spotify und den passenden Link auf www.tsv-schwarzenbek.de.