TSV Schwarzenbek Basketball Eastercamp 2024

Der TSV Schwarzenbek freut sich, die offizielle Einladung zum jährlichen "Basketball Eastercamp" bekannt zu geben, das vom 29. bis zum 31. März 2024 stattfinden wird. Jugendliche im Alter von 8 bis 18 Jahren sind herzlich eingeladen, an diesem sportlichen Event teilzunehmen und ihre Basketballfähigkeiten unter der Anleitung von international erfahrenen Coaches und motivierten Betreuern zu verbessern. Seit 1995 hat sich das Eastercamp des TSV zu einem bedeutenden Event für junge Basketballspieler und -spielerinnen aus ganz Norddeutschland und darüber hinaus entwickelt. Durch die Kombination aus erstklassiger Ausbildung in Technik, Taktik, Teamwork und Sportsgeist bietet das Camp sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten auf das nächste Level zu bringen.

Persönliche Betreuung und familiäre Atmosphäre

Das Eastercamp legt großen Wert auf persönliche Betreuung der Teilnehmenden. Neben intensiven Trainingseinheiten und Spielen, umfasst das Camp eine Rundumversorgung inklusive Unterkunft, Verpflegung sowie ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm innerhalb und außerhalb der Sporthalle. Das engagierte Campteam sorgt dafür, dass sich sowohl neue als auch wiederkehrende Camper in der familiären Atmosphäre des Camps wohlfühlen.

Teilnahmemöglichkeiten und Preise

Um den Bedürfnissen aller Teilnehmenden gerecht zu werden, unterscheidet das Camp zwischen Daycampern und Residents. Daycamper haben die Möglichkeit, an einzelnen Tagen inklusive Übernachtung teilzunehmen, während Residents das vollständige Camp-Erlebnis mit durchgehender Übernachtung genießen. Die Übernachtungen finden unter der Aufsicht qualifizierter Betreuungspersonen in der Halle statt.

Daycamper: Pro Tag inklusive Übernachtung – 55,00 €

Residents: Durchgängige Teilnahme mit Übernachtung – 140,00 €

Einzeltagteilnahme ohne Übernachtung: 40,00 €

Anmeldungen ab sofort möglich!

Interessierte Spieler und Spielerinnen sind eingeladen, sich ab sofort für das Basketball Eastercamp 2024 anzumelden. Die Plätze sind begrenzt, daher wird eine rasche Anmeldung empfohlen, um Teil dieses einzigartigen Basketballerlebnisses zu sein.

Weitere Informationen und Anmeldung: www.tsv-schwarzenbek.de oder direkt bei Organisator und Abteilungsleiter Basketball Nikola Diederichs 0151-1711 3767 oder per E-Mail an basketball@tsv-schwarzenbek.de.

TSV Flyer BB Eastercamp 2024.pdf
Anmeldeformular Basketball Eastercamp 20