Erfolgreiche Show: TSV Dancing Santas bringen Freude und Spenden

Am 16. Dezember verwandelte sich der Weihnachtsmarkt der Freiwilligen Feuerwehr in Schwarzenbek in eine festliche Bühne, als die Tänzerinnen des TSV Schwarzenbek erneut als strahlende Weihnachtsmänner, die "TSV Dancing Santas", auftraten. In ihren schicken Weihnachtsmannkostümen verzauberten sie das Publikum mit einer tollen Show.

Das Besondere an diesem jährlichen Spektakel war nicht nur die festliche Stimmung, sondern vor allem der Zweck hinter den beiden Darbietungen.  Jede Spende, die während der beiden Vorstellungen gesammelt wurde, floss in das Projekt "Hörer helfen Kindern" von Radio Hamburg.

Besonders erfreulich war die großzügige Unterstützung der Besucher, die mit ihren Spenden maßgeblich dazu beitrugen, ein beeindruckendes Gesamtergebnis zu erzielen. Insgesamt wurden während der Shows 1718,26 € gesammelt, eine beachtliche Summe, die zweifellos dazu beitragen wird, Kinder und Familien zu unterstützen.

Am 23. Dezember wurde diese beachtliche Spendensumme durch Radio Hamburg ausgezählt. Gaby Weber-Bleck übergab die Spendendosen persönlich dem Radiosender und ist stolz aus das Ergebnis.

Die Organisatoren des TSV Schwarzenbek möchten sich herzlich bei allen Dancing Santas, allen Besuchern, Unterstützern und Spendern bedanken. Ihr zahlreiches Erscheinen und eure großzügigen Spenden haben nicht nur zu einem unvergesslichen Event beigetragen, sondern auch dazu, dass einige Kinder in schwierigen Lebenssituationen Unterstützung erhalten.

Die TSV Dancing Santas und alle Beteiligten blicken stolz auf dieses gelungene Event zurück und sind dankbar für die Möglichkeit, durch eine gute Idee, das Engagement einiger Mitglieder und die Großzügigkeit der Schwarzenbeker einen positiven Effekt auf das Leben einiger Familien zu haben.

Vielen Dank und bis zum nächsten Jahr!