Lauf zwischen den Zeiten

Meckern über die Zeitumstellung auf Winterzeit? Nicht wissen, was wir mit der „geschenkten Stunde“ anfangen sollen?

 

Wir hätten da eine Idee:

Organisiert von unserem Lauffreund Heiko Firyn findet dieses Jahr zum dritten Mal unser „Lauf zwischen den Zeiten“ statt.

 

Auch dieses Jahr laufen wir wieder in der legendären Stunde zur Zeitumstellung. Wir treffen uns am Sonntag (28.10. 2023) um 2:20 Uhr auf dem Netto - Parkplatz Schwarzenbek. Um 2:30Uhr starten wir auf unsere 10km Runde über Sahms und Grabau, so dass wir um 2:30Uhr wieder bei Netto sind, als wäre nix gewesen. Im Anschluss gibt es noch ein kleines Getränk.

 

Ihr meint, dass das verrückt ist? Ein wenig sicher, aber auch mit ganz viel Spaß verbunden. Und wenn wir schon eine Stunde geschenkt bekommen, dann sollten wir die doch auch sportlich nutzen.

 

Du hast Lust dabei zu sein? Wir freuen uns auf Dich. Fragen und Anmeldung gern über Facebook-Messenger oder an info@sachsenwaldlauf.de