TSV wird digitaler: Persönlicher Bereich & App für Mitglieder

Liebe Mitglieder,

wir nutzen ab sofort die Mitgliederverwaltungslösung von KURABU und bieten Euch viele Vorteile. In dieser Woche erhältst du eine E-Mail von KURABU, über die du zu deinem persönlichen Mitgliederbereich gelangst. Hier hast du die Möglichkeit deine Rechnungen zu den Mitgliedsbeiträgen sowie Mitgliedsbescheinigungen herunterzuladen und du erhältst Bestätigungen über Vereinseintritte und Vereinsaustritte.

Wenn du Interesse an den neuen Möglichkeiten hast, findest du hier ein Erklärvideo zu KURABU und deinem Mitgliederbereich.

Sobald du dich über den Link in deiner persönlichen Einladungsmail von KURABU registriert hast, erzähltst du Zugang zur TSV-App und allen Funktionen. Hier kannst du auch deine Familienmitglieder managen, falls sie über deine E-Mail-Adresse verwaltet werden und noch keine eigene E-Mail-Adresse nutzen. Anpassungen zu Familienzugehörigkeiten werden auf Wunsch von der Geschäftsstelle vorgenommen.

Probiere unsere neue Plattform gerne aus! Falls du Fragen hast, wende dich an unsere Geschäftsstelle. Wir wünschen dir einen tollen Restart nach den Sommerferien!

Mareike Neuber & Florian Leibold - Geschäftsführung