Beitragserhöhung Zusatzbeitrag FGTT (Fitness, Gesundheit, Tanz und Trends)

von bisher 7,50€ auf 11€ pro Monat ab 01.07.2023

Liebe Mitglieder im Bereich Fitness & Gesundheitssport,

auf der diesjährigen Versammlung der Mitglieder aus Eurem Bereich FGTT vom 17.04.2023 wurde eine Beitragserhöhung für Erwachsene um 3,50 € pro Monat ab 01.07.2023 beschlossen. Die letzte Erhöhung für diesen Beitrag erfolgte vor 6 Jahren.

Diese Erhöhung ist notwendig, um unsere Angebote und die Qualität in gewohntem Maße aufrechtzuerhalten und weiter zu verbessern: Die erhöhten Beiträge ermöglichen uns, unseren langjährigen Trainern ein faires und konkurrenzfähiges Honorar zu zahlen und sie weiterhin aus- und fortzubilden, den Aufwand für die Verwaltung des umfangreichen Angebots zu finanzieren, unser Kursprogramm zu erweitern, moderneres Material bereitzustellen und zusätzlich die in all diesen Bereichen steigenden Kosten zu tragen.

Falls Ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung. Schickt uns einfach eine E-Mail (info@tsv-schwarzenbek.de) oder sprecht uns persönlich an.

Vorstand & Geschäftsführung