Darts & American Football für Kinder

Wenn du noch unter 16 bist (ab 8 Jahren), egal ob Junge oder Mädchen, hast du bei uns die Möglichkeit Flag Football zu spielen. Ohne Körperkontakt, aber dennoch ebenso spannend und aufregend wie Tackle-Football.

Wir starten mit dem Training am 10.01.2023 in der Sporthalle Nordost. Wir trainieren immer dienstags, von 19:00-20:30. Ab diesem Jahr werden wir in der 5-on-5 U15 Flag Liga starten! Interesse? Kommt einfach vorbei!

Am 13. 20. und 27. Januar finden Probetrainings statt. Wer also bereits 12 Jahre alt ist und sein ruhiges Händchen unter Beweis stellen will, kann den Sport und die Schwarzenbeker TSV Darts Jugendgruppe in der Sporthalle Buschkoppel 1 um 16 Uhr kennenlernen. Bitte per Mail am darts@tsv-schwarzenbek.de anmelden

Seit 2016 fliegen in Schwarzenbek im Rahmen des TSV bereits die Pfeile. Die 36 Mitglieder aus allen möglichen Altersstufen konnten mit ihren zwei Mannschaften bereits Erfolge in der Landesliga und der Verbandsliga feiern. Mit der neuen Darts Jugendgruppe beim TSV sollen weitere junge Talente dazukommen. Vielleicht ja auch jemand, der den TSV in den Ally Pally nach London bringt.