Kursplan: Osterferien 2024

Wir vom TSV Schwarzenbek, bekannt für unser umfangreiches Angebot im Bereich Fitness und Gesundheitssport, passen unser Kursprogramm für die Osterferien an. In den drei Wochen der Osterferien bieten wir ein speziell zusammengestelltes Programm an, das unsere Mitglieder und Interessenten auch in der Ferienzeit aktiv hält.

Normalerweise umfasst unser wöchentliches Kursangebot rund 40 verschiedene Kurse. Um den besonderen Gegebenheiten der Ferienzeit gerecht zu werden und dennoch ein qualitativ hochwertiges Trainingserlebnis zu ermöglichen, reduzieren wir das Angebot auf 15 bis 20 speziell ausgewählte Kurse pro Woche. Diese Anpassung ermöglicht es uns, die Ressourcen effizient einzusetzen und unseren Teilnehmern trotz reduzierter Auswahl ein vielfältiges und ansprechendes Programm zu bieten.

Unser Osterferien-Programm richtet sich an alle Altersgruppen und Fitnesslevel und umfasst eine breite Palette von Fitnesskursen, Zumba, Funktional Training, Gesundheitssportkursen und Rückenschulen. Damit möchten wir sicherstellen, dass jedes Mitglied die Möglichkeit hat, auch während der Ferien an seinen Gesundheits- und Fitnesszielen zu arbeiten.

Wir laden alle unsere Mitglieder und Interessierten herzlich ein, sich unser spezielles Osterferien-Programm anzuschauen und teilzunehmen.

Kursplan FGTT Ostern
KURSPLAN OSTERFERIEN.pdf