Bogensportler unterstützen die Tafel

Am 23.06.2023 feierte die Abteilung Bogensport des TSV Schwarzenbek in den Räumlichkeiten am Schützenpark ein Sommerfest für ihre Mitglieder, deren Familien und  Freunde. Miriam Geertz lud als Ideengeberin und Organisatorin unter dem Motto „Feiern und Gutes tun“ im Namen des Vereins ein, und hat mit ihrem Stab an aktiven HelferInnen und UnterstützerInnen einen Rahmen geschaffen, der allen Gästen viel Spaß bereitet hat.

Für ausreichend Grillwurst, Kuchen und Getränke ist dabei ebenfalls gut gesorgt worden. Die nicht unerhebliche Arbeit bei der Vorbereitung wurde am Ende schließlich belohnt, denn es kamen an Spenden insgesamt 700,00.-Euro zusammen, wobei einige hinzugekommene Fußballer nach ihrem Spiel ebenfalls ihren Beitrag geleistet haben - die Schwarzenbeker Tafel freut sich und wird bestimmt eine gute Verwendung dafür finden.

Im Anschluss an die Spendenübergabe gewährte Martin Lenz noch einen Einblick in die tolle Arbeit der Tafel, die er mit seinem Team leistet und dem dafür viel Respekt gebührt.

Auf dem Foto sind zu sehen, von links:

Martin Lenz, Leiter DRK Tafel Schwarzenbek

Mark Lehmann, 1. Vorsitzender DRK Schwarzenbek