Die wichtigsten Regeln im Überblick | Geschäftsstelle per Whatsapp erreichbar


Nachdem wir bereits im Mai den Sportbetrieb in Schwarzenbek wieder aufgenommen haben, ist einiges passiert und auch die Regelungen und Vorgaben werden regelmäßig angepasst. Die Infektionen in Deutschland nehmen weiter, aber hier ist der TSV Schwarzenbek gut aufgestellt: Auch wenn wir noch nicht wieder von Regelbetrieb sprechen können, haben fast alle Gruppen des Vereins das Training wieder aufgenommen.

 

Die wenigen Gruppen, die aktuell von der begrenzten Hallenkapazität betroffen sind, bringen besonderes Verständnis für die Situation mit und machen das Beste draus. An Euch ein großes DANKE! Die Geschäftsführung arbeitet derzeit an Alternativen für die betroffenen Kurse, damit ab Herbst wieder im Innenbereich trainiert werden kann.

 

Ab sofort gilt auf den Gängen zu Euren Sporthallen - insbesondere bei Mehrfachbelegung - eine Maskenpflicht. Nachdem wir anfangs mit nur einer Gruppe pro Sporthalle trainiert haben, nimmt die Nutzung zu. Die Gruppen begegnen sich teilweise auf den Gängen, Übergangszeiten sind durch die Drittelung der Halle nicht immer einzuhalten. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Vorbildfunktion den SchülerInnen gegenüber. Es wäre ein falsches Zeichen, wenn wir als Sportler in den Hallen keine Masken tragen würden, die Schüler es aber müssen. Zum Schutze aller bitten wir hier um Euer Verständnis.

 

Wir bitten Euch, auch künftig von Besuchen in der Geschäftsstelle ohne vereinbarten Termin abzusehen. Wir stehen Euch in dringenden Fällen persönlich zur Verfügung, möchten den Publikumsverkehr allerdings auf ein Minimum beschränken. Für alle Fragen rund um den Sportbetrieb oder Eure Mitgliedschaft erreicht Ihr die Geschäftsstelle ab sofort auch per WhatsApp unter 01522-6142414 (08:00 - 15:00 Uhr). Weiterhin sind wir natürlich telefonisch unter 04151-7932 und per Mail an info@tsv-schwarzenbek.de erreichbar und beantworten Eure Fragen sehr gerne.

 

Wir bleiben weiter optimistisch und freuen uns über Euer Mitwirken bei der Ausübung Eures Sports in Schwarzenbek. Seid weiter vorsichtig, schützt Euch gegenseitig und bleibt gesund!

 

Euer Vorstand und die Geschäftsführung des TSV