Sachsenwaldmeisterschaften 2020 - Senioren, Jugendliche und kinder


Die Tischtennis-Asse des TSV Schwarzenbek haben viele der Konkurrenzen für sich entscheiden können und holen sich somit den Titel "Sachsenwaldmeister" vom VfL Geesthacht zurück. Auch bei den Senioren gab es spannende Wettkämpfe, einige strahlende Sieger und faire Verlierer zusehen. 

 

Viele Tischtennis-Matches wurden gespielt am Wochenende, viele Sieger ermittelt und viele Pokale vergeben. Wir gratulieren allen Teilnehmern der Sachsenwaldmeisterschaften und den Organisatoren der Tischtennisabteilung zu einem tollen Turnierwochenende. 

 

Alle Sieger findet Ihr hier.

 

Nachfolgend findet Ihr einige Impressionen vom Turnierwochenende.


Fotocredit: Florian Leibold

Du bist auf einem Foto abgelichtet und möchtest, dass wir dieses Foto von unserer Website löschen?

Kein Problem, schreib uns einfach keine kurze Mail (datenschutz@tsv-schwarzenbek.de).