#bleibtsportlichzuhause - die Gemeinschaftsaktion


Der TSV Schwarzenbek und die vielen Sportler des Vereins  bleiben sportlich zu Hause und rufen dazu auf, auf die Anweisungen der Experten zu hören und sich an die Beschränkungen unserer Bundesregierung zu halten. Gemeinsam werden wir diese Zeit überstehen und die Ausbreitung des Corona-Virus verlangsamen. 

 

Mit unserer Collage #bleibtsportlichzuhause wollen wir unserer Gemeinschaft im TSV aber auch in Schwarzenbek und der Geschlossenheit in unserer Gesellschaft Ausdruck verleihen.  Werdet Teil der Gemeinschaftsaktion für unsere Stadt. Schickt uns Eure Bilder vom social distancing, aus Eurem Homeoffice und aus Eurem Alltag zu Hause. 

 

Wir werden unsere #bleibtsportlichzuhause – Collage immer weiter ergänzen, sodass jeder von Euch gemeinsam mit uns ein Zeichen für Solidarität, Gemeinschaft und Verantwortungsbewusstsein setzen kann. 

 

Eure Fotos könnt Ihr uns per Facebook oder Instagram-Nachricht oder per E-Mail an leibold@tsv-schwarzenbek.de senden!

 

#stayAtHome

#bleibtgesund

#bleibtsportlich