Sportlerball 2020 - Gutes Essen, Tanz & Livemusik


Feiern in Abendgarderobe in Schwarzenbek, beim Sportlerball des TSV
Feiern in Abendgarderobe in Schwarzenbek, beim Sportlerball des TSV

Es ist schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass der TSV Schwarzenbek zur Weihnachtszeit mit dem Verkauf der Eintrittskarten für den Sportlerball im Folgejahr beginnt. Im kommenden Jahr findet der Sportlerball bereits am 14. März statt und zum ersten Mal werden die Gäste mit Livemusik von einem Musiker-Duo unterhalten.

 

Wir freuen uns auch 2020 wieder auf beste Stimmung, eine tolle Feier unter Sportlern und leckeres Essen in Schröders Hotel. Eintrittskarten, gerne mit Tischreservierungen, können ab sofort in der Geschäftsstelle für 40,00 € erworben werden. Im Eintrittspreis enthalten sind ein Sektempfang, ein reichhaltiges Buffet und Wasser auf den Tischen. Um Abendgarderobe wird wie immer gebeten!

 

Da der Sportlerball in den letzten beiden Jahren ausverkauft war, empfehlen wir Euch Eure Karten frühzeitig und verbindlich zu reservieren. Es wird auch 2020 keine Abendkasse geben! Gerne platzieren wir Euch zusammen mit Euren Freunden an einem Tisch, bitte gebt Wünsche bei der Kartenbestellung an. Wir versuchen alle Wünsche zu erfüllen, möchten aber darauf hinweisen, dass wir hauptsächlich 8er-Tische anbieten. 

 

Unterstützt werden wir auch in diesem Jahr von Steffen Möller und seiner Brillenschmiede, vielen Dank!

 

Kartenbestellungen per Mail an info@tsv-schwarzenbek.de, unter 04151-7932 oder persönlich in der Geschäftsstelle.