Sachsenwaldlauf 2021 abgesagt


Der Sachsenwaldlauf 2021 fällt aus. Zu dieser Entscheidung sind die Verantwortlichen des TSV Schwarzenbek gemeinsam mit dem ehrenamtlichen Organisationsteam des Laufs gekommen. Schon 2020 musste der traditionsreiche Volkslauf in unserer Stadt abgesagt werden. Auf Grund der unsicheren Situation und dem enormen Organisationsaufwand, der hinter einer solchen Veranstaltung steckt, möchten wir frühzeitig für Planungssicherheit sorgen und sagen den Lauf vorsorglich ab. 

 

Sobald abzusehen ist, wann die Durchführung von Veranstaltungen wie unserem Sachsenwaldlauf wieder möglich ist, werden wir uns mit Alternativen beschäftigen. Bis dahin allerdings bleibt nur die Hoffnung auf den Sachsenwaldlauf 2022 und die Vorfreude auf ein großes Wiedersehen mit der Laufgemeinschaft aus unsere Region rund um den Sachsenwald. 

 

Wir danken allen Läuferinnen und Läufern sowie unseren Partnern und Sponsoren für das Verständnis. Die Geschichte des Sachsenwaldlaufs wird weiter geschrieben, darauf könnt ihr Euch verlassen. 

 

Euer Organisationsteam, die Leitung des Lauftreffs

und der Vorstand sowie die Geschäftsführung des TSV Schwarzenbek